Xayah-Trinkflasche







Nach, wieder mal, einer längeren Pause
(Ich muss mich echt noch an das Bloggen gewöhnen),
ein kleines Projekt. 
In dem Fitnesstudio, in das ich regelmäßig gehe, gibt es eine Getränkeflasche-Regel:
Für die Getränkeausgabe dort darf man nur die Flaschen benutzen, die man bei der Anmeldung dazu bekommt. Ich habe da kein Problem mit, aber man ist sozusagen gezwungen die Flaschen zu benutzen, die man von dem Studio bekommt. 
Da die Flaschen alle gleich aussehen, habe ich mich dazu entschieden, meine Flasche ein bisschen zu personalisieren.
Wieder einmal war League of Legends mein Projekt-Vorbild. Ich habe bei Google den Champion-Namen (Xayah) eingegeben und ein Bild gesucht, das ich gut und einfach auf die Flasche übertragen kann. (Die Vorlage ist das graue Bild)
Dann habe ich mir schwarze und rote Folienstifte genommen und das Bild auf die Flasche abgemalt.
Da die Flasche mit viel Flüssigkeit in Berührung kommt und auch mal gespült wird, habe ich das ganze Bild auf der Flasche dann noch mit Klarlack mit einer Schutzschicht überzogen.
Recht unspektakulär, aber ich wollte es trotzdem mit euch teilen.

Hiermit wünsche ich euch einen schönen und angenehmen Start in die Woche, auf dass ich bis zum nächsten Beitrag nicht mehr so lange brauche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hexen-Laterne

Pünktlich zu St. Martin hier einmal ein Projekt, bei dem ich ein kleines Helferlein hatte. Meine Mama hat sich zu Halloween eine Hexe...