Fimo-Amumu



Nach mehr als einem Monat melde ich mich wieder.
Ich habe in meinem Kram-Korb noch Fimo gefunden. Wer Fimo nicht kennt, das ist Knete, die im Backofen fest wird, sodass man damit bleibende Figuren formen kann :)
Ich habe überlegt was man machen kann. Naja League of Legends hat mir wieder eine Vorlage gegeben: die kleine traurige Mumie Amumu.

Also habe ich mir das Fimo genommen, das leider schon sehr alt und somit sehr bröckelig war. Aber das konnte man sehr schnell regulieren: Einen Tropfen Babyöl mit beim Kneten in die Handflächen und schon ist die Knete weder weich.
Naja der Rest erklärt sich von alleine, mit viel Friemelarbeit und ein bisschen Geduld war dann der kleine fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hexen-Laterne

Pünktlich zu St. Martin hier einmal ein Projekt, bei dem ich ein kleines Helferlein hatte. Meine Mama hat sich zu Halloween eine Hexe...